Lass Dich sinnlich und liebevoll massieren und du wirst Dich wie eine Göttin fühlen!

Tantra & Massage

Tantra Massage für Frauen

Empfange Liebe! Lass Dich sinnlich und liebevoll massieren und du wirst Dich wie eine Göttin fühlen!

Diese Massage ist durch eine sehr langsame und sinnliche Technik bestimmt. Ich werde Deinen ganzen Körper, überall sanft massieren. Dein Gesicht, Dein Nacken, Deine Arme, immer tiefer wirst Du im Unendlichen schwingen.

Gemischte Techniken wie die Hawaiianische, belebende Berührungen, Klopfen und spielerisch liebkosen, werden Dich in Deinen Körper im Hier und Jetzt bringen und langsam darüber hinaus. Eine Yoni Massage wird der Höhepunkt sein und hier kannst du entscheiden, ob du mit meiner Hilfe deine Weiblichkeit vorsichitg erforschen möchtest mit Einbezug einer Yoni Massage oder eben auch ohne.

Themen, die mit Deiner Weiblichkeit zu tun haben, können an die Oberfläche kommen, sodass du damit bewusster umgehen kannst. Sexuelle Energie, die sich gestaut hat, kann seinen Weg nach draußen durch einen Orgasmus finden aber auch durch das Weinen, Zittern oder Husten .

Du wirst Dich danach wie im neuen Licht strahlen. Eine tiefe und langanhaltende Entspannung wird auf jeden Fall eintreten. Alles ist willkommen, alles darf sein. Hier in der Sicherheit, Geborgenheit und Liebe.

Eine Massage dauert zwischen 2,5 und 3 Stunden. Inklusiv einer Dusche, einem warmen Tee und einem Nachgespräch.

Preise

  • Tantra Massage: 130 Euro zu Hause oder 160 Euro im Studio
  • Tantra Massage + externe Yoni Massage: 150 Euro zu Hause oder 180 Euro im Studio
  • Tantra Massage + komplette Yoni Massage: 170 Euro zu Hause oder 210 Euro im Studio

Packet: 3x Tantra Massage komplett für 480 Euro

Studio liegt neben Treptower Park


Wellness Massagen

Achtung! 15% Rabatt auf jede Anwendung bis Ende August 2021!

Meridian Massage

Gifte werden ausgeschieden, Nadi werden freigelegt, Verschiebungen werden ausgerichtet, Blockaden werden gelöst, der Energiefluss wird aktiviert.

  • Dauer: 20 min
  • Preise: 25 Euro

Packet: 3x für 65 Euro

Schulter/Nacken/Gesicht/Kopf Massage

Diese Art von Massage ist hauptsächlich für kopflastige und hoch gestresste Menschen ausgedacht. Teil der Behandlung ist die feste Kopfmassage für die ganze Kopfstück. Das verleiht schon nach einige Minute eine bessere Blutung und Gelassenheit. Sehr hilfreich auch gegen nächtliche Bruxismus. Ich massiere dabei tief dein Kaumuskulatur und die Kieferbereich. Während der Massage drücke ich sanft verschiedene Entspannungs Auslöser Punkte im ganzen Gesicht. Das Weitergehen zum Nacken und Schulterbereich schenkt noch mal einen tiefe und lang andauernde Ausgleich, sowohl im Körper als auch in der Seele. Dazu kann diese behandlung auch gegen Allergie wirken. Auch für Schwangere geeignet.

  • Dauer: 50 min
  • Preise: 45 Euro

Packet: 3x für 118 Euro

Ganzkörpermassage

Hilft gegen Stress, Durchblutung anregend, Stoffwechselfördernd, entstauend, erholend. Allround Wohlgefühl versprochen!

  • Dauer: 1 Stunde
  • Preise: 55 Euro

Packet: 3x für 145 Euro

Rückenmassage

Stressabbauend, tiefgreifend und entspannend. Geeignet wenn anhaltende Rückenschmerzen da sind.

  • Dauer: 50 min
  • Preise: 45 Euro

Packet: 3x für 118 Euro

Aromaöl Massage

Ruhigere Anwendung, sanfte Variante, fliessende Bewegungen, eher eine Wellness-Behandlung, mit ganz viele Wiederholungen und angenehme Düfte, um auch dieses Sinn zu erwecken. Mit ihren verschiedenen Eigenschaften beitragen die ätherische Oele zu ein emotionales und physisches Wohlbefinden.

  • Dauer: 1 Stunde
  • Preise: 55 Euro

Packet: 3x für 145 Euro

Ayurveda Massage

Abhyanga Massage bedeutet: "grösse langsame Einölung mit liebenden Händen". Frau wird von Füße bis zum Haarspitze massiert. Sanft und ausgleichend, langsame Behandlung. Gegen Erschöpfungszustände, Rheuma, Osteoporose und Depression, Verbesserung der Lebensqualität, Stärkung der Vitalität. Entgiftung, Gewebe Verjüngung, Lymphen Anregung.

  • Dauer: 90 min
  • Preise: 85 Euro

Packet: 3x für 235 Euro

Hast du Fragen?

Bei Nichteinhaltung des Termins

Bitte unbedingt Bescheid geben, um den Platz für andere Interessenten zu ermöglichen. Bei Absage des Termins innerhalb von 48 Stunden fallen 50% der Preises als Stornogebühr an. Die Stornierungskosten sind rechtsverbindlich.

Hinweis: Die spirituelle Arbeit ist keine medizinisch/therapeutische Behandlung. Es werden weder Diagnosen gestellt noch Heilungsversprechen gegeben. Vielmehr betrifft die energetische Heilarbeit den Menschen in seiner Ganzheit, der fähig ist, sich wieder von innen her aufzurichten und in seiner Kraft zu kommen.

Buche eine kostenlose Konsultation!